21. August 2022

Sommerbiwak vom 1. Zug

Am Samstag, 21. August 2022 trafen sich einige Schützenschwestern und Schützenbrüder zu einem Sommerfest des 1. Zuges. Die Familie Postulart hat uns für diese Feierlichkeit freundlicher Weise ihr Grundstück zur Verfügung gestellt.

Samstagmorgen trafen sich die Vorstandsmitglieder des 1. Zuges und bereiteten alles vor. Ein Toilettenwagen, sowie ein Kühlwagen voller Getränke waren schon vor Ort. Es wurde noch ein großer Pavillon aufgebaut und Tische und Bänke positioniert.

Gegen 18.00 Uhr ging es dann los. Es kamen 27 Schützenschwestern und Schützenbrüder zur Veranstaltung. Einige Schützenschwestern und Schützenbrüder mussten leider kurzfristig absagen. Dies tat der Sache aber keinen Abbruch.

Für Verpflegung wurde auch bestens gesorgt. Einige Schützenschwestern und Schützenbrüder bereiteten diverse Salate vor und das Fleischsortiment kam vom Partyservice Voss aus Rees. Nach dem Essen ging es zum gemütlichen Teil über. Es wurde viel gequatscht und gute Musik gehört. Alle hatte jede Menge Spaß und es war ein sehr schöner Abend und ein gelungenes Fest.

Unser Dank geht noch einmal an die Familie Postulart die es uns ermöglich haben ihr schönes Grundstück zu nutzen und somit diese Feier ermöglicht haben.

Weiteres aus dem Jahr

Weitere Rückblicke