02. Juni 2016 und 04.-06. Juni 2016

Fahnen aufhängen und Schützenfest

Am Donnerstag, 02.06.2016, wollten wir uns pünktlich beim Zugführer des 1. Zuges treffen, doch die starken Regenschauer machten einen dicken Strich durch unser Vorhaben. Wir hängten nur wenige Fahnen auf und der Regen durchnässte unsere Kleidung, so dass wir auch zum letzten Treffpunkt bei Leo Dahmen verspätet eintrafen. Hier gab es warmes Essen und kalte Getränke und wir begossen unser vor uns liegendes Schützenfest. Bei hochsommerlichen Temperaturen feierten wir von Samstag, 04.06.2016, bis Montag, 06.06.2016, unser alljährliches Schützenfest an der Bergswicker Strasse. Ohne Jacken wurde der noch amtierende Schützenkönig - Detlev van Bruck - mit Gefolge am Samstag in der Rünkelstrasse abgeholt. Auch die beiden anderen Tage vergingen wie im Flug und angefügt einige Fotos von unseren Fotografen:

Weiteres aus dem Jahr

Weitere Rückblicke