16. Juli 2016

2. Hawaii-Nacht

Unsere 2. Hawaii-Nacht veranstalteten wir bei trockenem Sommerwetter wiederum auf dem Anwesen der Gärtnerei Ditters - Im Lohr 15. Einige Gäste der anderen Züge hatten sich im Vorfeld zu dieser Veranstaltung angemeldet, so dass die Teilnehmerzahl größer war als beim ersten Mal vor drei Jahren. Vorher wurden wieder die Preise per Armbrust ausgeschossen und folgende Preisträger/-innen können auf der nächsten Veranstaltung des 1. Zuges ihre Orden und Sachpreise in Empfang nehmen:

PreiseSchützenschwestern/-brüder
Kopf Christin Noack 
rechter Flügel Manfred Arendsen 
linker FlügelHeinz-Jürgen Dicker(Pixi)
ReichsapfelUlla Dicker
ZepterNina Hoffmann geb. Dicker
Rumpf (Zugkönig)Dennis Dicker
Zugkönigin&Hanni Postulart

Um ca. 20:00 Uhr übernahm Zugführer Heinz-Jürgen Dicker das Mikrofon und begrüßte alle Teilnehmer unserer Hawaii-Nacht. Er bedankte sich für die rege Teilnahme, wünschte allen einen schönen Abend und beglückwünschte alle Preisträger des vorangegangenen Schießens. Die ganze Familie Dicker (bis auf den Schwiegersohn) schoss jeweils einen Teil des Vogels ab. Bis in den frühen Morgen des nächsten Tages wurde bei guter Stimmung im Sand gefeiert.

Nachfolgend die Beweise:

Weiteres aus dem Jahr

Weitere Rückblicke