Freitag, 22. Oktober 2021

Zugversammlung

Viele Veranstaltungen hatten durch den Coronavirus nicht stattfinden können, so auch einige Veranstaltungen des 1. Zuges. Heute nun fand die Zugversammlung unter COVID19-Abstands- und Hygiene-Bedingungen um 19:30 Uhr im Kolpinghaus in Rees statt. Es wurde der Toten gedacht, Niederschriften verlesen, Kassenberichte mitgeteilt und Neuwahlen und Umbesetzungen im Zugvorstand vorgenommen:

  • 1. Geschäftsführer: Norbert Ziegler
  • stv. Geschäftsführer: Rene` Ditters
  • stv. Kassierer: Ingo Vennemann
  • 1. Fahnenträger: Dennis Dicker
  • stv. Fahnenträger: Franz-Josef Peters.

Die anderen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt. Anschließend fand noch verspätet die Preisverleihung des Zugschießens 2020 statt.

Weiteres aus dem Jahr

Weitere Rückblicke