Kameradschaftsabend

Dieser Abend begann gegen 17:00 Uhr am Kolpinghaus in Rees mit "Hein vom Rhein", der uns viel über die Geschichte des Rheins und auch über die neu errichtete Flutmulde an der anderen Rheinseite zu berichten hatte. Mit der Personenfähre fuhren wir ein kurzes Stück über den Rhein und anschließend durch die Flutmulde. Bei dieser Flussfahrt  fing es an zu regnen, heftig an zu regnen, stark an zu regnen, sehr stark an zu regnen und wir standen auf der Fähre und wurden bis auf die Haut nass. Es regnete den ganzen Abend und trockene Wäsche wurde zum Teil geholt oder gebracht. Gegen 20:00 Uhr wurde das Spanferkel angeschnitten und nun konnte der gemütliche Abend im Kolpinghaus beginnen. Zwischendurch wurden noch die Preisträger/-innen des Zugschießens geehrt und nachfolgend einige Bilder dieses Abends:

Weiteres aus dem Jahr

Weitere Rückblicke