Samstag, 16.08.2014

Zugversammlung und Zugschießen

In einer Halle der Gärtnerei Ditters begann ab 16:25 Uhr unsere diesjährige Zugversammlung. Beim TOP Neuwahlen wurden alle bisherigen Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Die gewählten Schützenbrüder sind auf unserer Homepage unter dem Button "Vorstand" aufgeführt. Anschließend wurden die von Dennis Dicker hergestellten Vögel gerupft. Folgende Zugmitglieder/-innen bzw. Schützenschwestern und ein Vertreter der Damen waren erfolgreich:

PreiseSchützen/-innenSchützenschwestern/-brüder
KopfAndrea ZieglerLeo(ni) Dahmen
rechter FlügelWerner ArendsenMargret Dahmen
linker FlügelMarcel DahmenUlla Dicker
ReichsapfelCorinna van BruckCorinna van Bruck
ZepterDetlev van BruckCaroline Dahmen
RumpfNorbert ZieglerCaroline Dahmen

Nach dem Schießen wurden alle Preisträger ausgezeichnet und sie erhielten aus den Händen des stellvertretenden Zugführers Orden und Gutscheine. Danach folgte ein Tanz des neuen Zugkönigs und der neuen Zugkönigin. Leider war diese Veranstaltung nicht so gut besucht wie in den Jahren zuvor. Wie gewohnt einige Bilder dieser Veranstaltung:

Weiteres aus dem Jahr

Weitere Rückblicke