Archiv 2012


Fahnen aufhängen und Schützenfest 2012

Einige Tage vor dem Schützenfest 2012 wurden die Fahnen dem schlechten Wetter ausgesetzt. Völlig durchnässt kamen wir Schützen beim Treffpunkt Vennemann an. Hier wurden uns warme Getränke und warmes Essen gereicht. Das folgende Schützenfest war bis auf den Samstag auch kühl und nass. Aber wir mussten Mal das Beste daraus machen. Nachfolgend einige Bilder dieser Veranstaltung:  


Zugfest 2012 im Yesterday

Am Samstag, 14.04.2012, feierte der 1. Zug im Lokal "Yesterday" sein traditionelles Zugfest. Nach der Begrüßung durch Zugführer Heinz-Jürgen Dicker wurden alle Preisträger/-innen des Zugschießens vom 21.01.2012 mit Orden und Sachpreise ausgezeichnet. Danach wurden noch Beförderungen ausgesprochen und anschließend hatte ein bekanntes Zugmitglied das Essen angeliefert, so dass wir gut gestärkt den langen, gemütlichen Abend durchstehen konnten. Nachfolgend einige Bilder dieser Veranstaltung. 



Zugparty am 21. Januar 2012

Zur Zugparty hatte der Vorstand des 1. Zuges alle Zugmitglieder mit Frauen zum Sportcenter bei Kullmann in Rees eingeladen. In gemütlicher Atmosphäre verlief der Abend wie im Flug. Hauptbestandteil war wieder das Zugschießen per Armbrust. Nachfolgend alle Preisträger/-innen:

 Preisträger des Zugschießens

Preise       

Schützenbrüder

Schützenschwestern

Kopf

Günter Fink

Andrea Ziegler
rechter Flügel Mario Friedland Ulla Dicker
linker Flügel Heinz-Jürgen Dicker Alexandra Hilger
Reichsapfel

Detlev van Bruck

Hanni Postulart
Zepter Ingo Vennemann Magret Dahmen
Rumpf Pierre Hoffmann Magret Dahmen

 

 

 

 


 

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Weitere Informationen Ok