Archiv 2009


Zugbiwak 2009 des Frauen- und 1. Zuges


Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

am Samstag, 22. August 2009, feierten wir zum ersten Mal gemeinsam mit dem Frauenzug des BSV Rees-Feldmark, Groin und Bergswick e.V. unser traditionelles Biwak bei der Schützenfamilie Ditters – Zum Lohr 15 – in Rees. Zeitgleich schossen die Schützenbrüder/-schwestern auf die von Dennis Dicker hergestellten Holzvögel; die Damen des 1. Zuges schossen ihre Preise erstmals per Armbrust aus. Folgende Teilnehmer/-innen waren erfolgreich:

Preise

Schützenbrüder

Schützenschwestern

Kopf

Willi Ditters

Irmgard Potrykus

rechter Flügel

Heinrich Scholten

Nina Hoffmann

linker Flügel

Ursula Hartung

Dieuwertje Ditters

Reichsapfel

Frank Wardemann

Caroline Dahmen

Zepter

Detlev van Bruck

Sabrina Heimann

Rumpf

Dennis Dicker

Dieuwertje Ditters

    
Alle Schützenbrüder, die einen Preis geschossen haben, wurden jeweils mit einem Orden ausgezeichnet. Alle siegreichen Schützenschwestern bekamen  Blumengestecke vom Zugführer überreicht.
Danach ging es mit dem gemütlichen Teil weiter. Grillspezialitäten wurden gereicht und kühle Getränke waren im Angebot. Bis in den frühen Sonntagmorgen konnten wir bei leiser oder lauter Musik die Tanzbeine bewegen. Dieses Fest war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Feste.

Nachfolgend einige Bilder zur Erinnerung an dieses Biwak 2009:

 

 

 

 


 

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Weitere Informationen Ok